Menu
Mandala_orange

Energiearbeit

Schamanische Heilkunst

Sie bewirkt die Lösung von Blockaden, die sie in ihrem Wachstum hemmen.
Wer den Naturkräften, den Selbstheilungskräften in sich selbst vertraut, tritt die spannendste Reise seines Lebens an.

Energie und Bewusstseinsarbeit:
Liebe – Glück – Erfolg – Geld – Gesundheit
wer wünscht sich das nicht für sein Leben. Aber...

Hier wirkt die Heilarbeit nach dem Ansatz des Energiesehers Martin Brune.
 

Warum führe ich nicht das Leben, welches ich mir wünsche?... Warum lebe ich immer noch in einer Partnerschaft, die mich doch nicht mehr erfüllt? Oder… Was hält mich davon ab, meine Träume, meine Visionen zu verwirklichen?
 
Jeder Mensch hat ein messbares Energiefeld, in dem sich im Laufe eines Lebens alle psychischen und physischen Erfahrungen speichern. Negative Erlebnisse, Verletzungen, Traumata setzen sich als Blockaden im Energiefeld fest. Diese zeigen sich als dunkle Flecken im leuchtenden Energiefeld.
 
Woran liegt das?
Familiäre Prägungen, Traumata und Glaubensmuster verursachen immer wieder emotionale, seelische oder körperliche Beschwerden. Sie „blockieren“ uns regelrecht. Weil sie tief in unserem Energiekörper eingespeichert sind, können wir sie auf gedanklicher Ebene nicht lösen.
Diese Blockaden führen dauerhaft zu Problemen: Z.B. über die Psyche als Angst, Depression, Panikattacke, etc. Oder verursachen körperliche Probleme, Schmerzen, Krankheiten und entziehen uns unsere Lebensenergie.

Dauer:   Eine Sitzung dauert ca. 1 – 1,5 Std. (mit Vor- und Nachgespräch)
Kosten: (pro Sitzung): Erwachsene 120 Fr. Kinder 90Fr.

Auch telefonische Behandlungen - Fernbehandlungen - sind möglich und genauso wirkungsvoll.
 

BottomLeft
Home   Impressum   Kontakt  
Gästebuch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*